Wintermorgen

Ein dunkler kalter Morgen. Schneeregen- meine Familie schläft zuhause noch im warmen Bett. Ich sitze im frostigen Auto. Die Strasse ist leer. 

Ich schliesse im TagMond die Türe auf und gehe die Treppe hoch.

Ein Duft von frischem Zopf und Kerzenwachs umgibt mich- ein gedeckter Tisch, Blumen, Kerzen, warmer Zopf, Birchermüesli... alles ist bereit für unsere Wochenbettfamilie die noch friedlich schläft.

In der Nacht war es ruhig und so wurde frisches Brot und Zopf gebacken. 

Wenn ich zur Arbeit gehe freue ich mich, denn nebst den wunderbaren Familien die wir begleiten dürfen- freue ich mich auf die Begegnung mit den Frauen von unserem liebevollen Team- denn so ist unser Arbeitsort einfach immer herzlich einladend. 

Hauptstrasse 26
4133 Pratteln

 
Telefon +41 61 823 10 10
Fax +41 61 823 10 11
beratung@tagmond.ch