Tag der offenen Tür September 2017

 

Es war ein wundervoller sonniger Samstag. Die Türe ins Geburtszimmer mit der grossen orangen Gebärwanne stand weit offen für Interessierte - und natürlich wollten auch einige Kinder sehen, wo sie auf die Welt gekommen sind. Auch das eine Wochenbett Zimmer im Erdgeschoss konnte frei besichtigt werden. Kulinarisch gabs heisse Kürbissuppe, feine Crèpes sowie eine riesige Auswahl an feinen selbergemachten Kuchen und Torten zur Auswahl. Die Kinder standen Schlange, um eine Blume oder Schmetterling aufs Gesicht gemalt zu bekommen. Ein weiterer Hit war das von Hand angetriebene Kinderkarussell für grössere und kleinere Kinder. Alle Feuerfans standen um eine grosse Feuerschale mit einer Wurst oder Schlangenbrot am Stecken.
Aktive Hilfe und Instruktionen gabs beim Tragtuchtragen mit Annelore. Almut gab wertvolle Tips und Informationen für Wickel für Babies und Kleinkinder....  ebenso zeigten die Besucher auch reges Interesse an unserem Hausprojekt! Wir danken allen für die grosszügigen kleinen und grossen Spenden !!!


Hauptstrasse 26
4133 Pratteln

 
Telefon +41 61 823 10 10
Fax +41 61 823 10 11
beratung@tagmond.ch