Danke Tagmond

 

Ein jedes Kind soll mit Achtsamkeit und Würde ins Leben starten,

eine liebe Hebamme an der Seite haben, um das Kinde und das Schöne zu erwarten.

 

Es spielt eine Rolle, wie wir geboren werden und hier ankommen,

eine Urkraft, ja ein Erwachen zeigt sich da und auf einmal ist alles so vollkommen.

 

Ein Glück mit Füssen, ja ein Traum zu zweit, zu dritt oder mehr ist in Erfüllung gegangen, 

ob Sonnenschein, ob Regen, ob Schnee oder ob ein Himmel der verhangen.

 

Ein Kind ist nun hier angekommen, die Zeit scheint still zu stehen,

im Moment bläst sich diese Seifenblase auf und man kann nur noch das Pure sehen.

 

Welch Wunder dieser Welt und der Natur so nahe und rein, 

ja so darf und wird eine sanfte Geburt im Tagmond in Pratteln sein.

 

Ich kann es wirklich rühmen und ehren in grossen Worten, 

diese Hebammen da gehören zu den Seelen der besonderen Sorten.

 

Und alles darf so sein wie es ist und man fühlt sich wunderbar aufgehoben,

ein grosser Dank mit Segen gehört auch dem grossen Lieben da ganz oben.

 

Welch gutes Haus mit dem Drumherum zeigt sich am allerbesten auch,

auf der Homepage im weltweiten Netz, das man ansieht mit einem grossen Bauch.

 

Die Entscheidung da zu verweilen ist meist sehr gross und klar 

wenn man auch zu besuche in den umliegenden Spitälern war.

 

Ein grosser Dank und eine tiefe Anerkennung soll jetzt für Euch Lieben sein,

eine wunderbare Erfahrung und das Gefühl, etwas in meinem Leben richtig gemacht zu haben, 

ist nun mein.

 

Das grosse Glück mit meiner Familie und zwei gesunden Kindern darf ich nun stolz in meinem Leben wissen

und angefangen hat diese Freude im Geburtshaus zwischen den weichen und hilfreichen Kissen.

 

Claudia Mathys 

Wir sind Mitglied bei der Interessengemeinschaft Geburtshäuser Schweiz (IGGH-CH)

Liestalerstrasse 21
4133 Pratteln

 
Telefon +41 61 823 10 10
Fax +41 61 823 10 11
beratung(at)tagmond.ch